Games.ch

Zurück in die Zukunft für Xbox One und PS4?

Händlereintrag entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Amazon wird das Telltale-Adventure "Zurück in die Zukunft" auch für die Xbox One, die Xbox 360 und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Telltale Games hat sich zuletzt mit Spielen wie "Game of Thrones" oder "The Wolf Among Us" einen Namen gemacht. Aber vor einigen Jahren hat das Studio ebenfalls ein Episoden-Adventure zu "Zurück in die Zukunft" veröffentlicht, und zwar für PC, PlayStation 3, Wii und iOS.

Amazon aus Kanada listet jetzt allerdings eine sogenannte "Back to the Future 30th Anniversary Edition" für die Xbox One, die Xbox 360 und die PlayStation 4, inklusive eines Covers. Der Release soll am 13. Oktober 2015 zum Preis von knapp 30 Kanadischen Dollar erfolgen. Enthalten ist neben dem eigentlich Spiel zusätzlich ein ein Behind-the-Scenes-Video.

Eine offizielle Bestätigung von Telltale Games fehlt zwar noch, aber die Chancen scheinen ganz gut zu stehen, dass "Zurück in die Zukunft" für die drei Konsolen als Retail-Version veröffentlicht wird.

Quelle: www.ign.com

Kommentare