GfK-Spielecharts

News

GfK-SpielechartsNeue Daten

News

Heute wurden einmal mehr die deutschen GfK-Charts veröffentlicht und Lara Croft hat sich mit ihrem neuesten Abenteuer "Legends" die Pole-Position gesichert. An zweiter Stelle folgt dann der Rollenspiel-Epos "The Elder Scrolls IV: Oblivion" und auf dem bronzenen Platz hat sich "Die Sims 2: Open...

GfK-SpielechartsEmpire at War stürmt den deutschen Raum

News

Heute wurden wieder die aktuellen GfK-Spielecharts veröffentlicht und das Strategiespiel "Star Wars: Empire at War" hat sich die Führung geschnappt und verwies "World of WarCraft" auf den zweiten Platz. Danach folgen die Egoshooter "Counter-Strike: Source" und "Counter-Strike Anthology". Doch...

GfK-SpielechartsDie aktuellen Daten

News

Heute wurden wieder die offiziellen Spielecharts von Saturn veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dabei handelt es sich übrigens nur um die PC-Charts. Die Konsolen werden in einer separaten Liste geführt.

GfK-SpielechartsWorld of Warcraft zieht einsam seine Kreise

News

Auch in der Woche vom 16. - 22. Januar 2006 steht World of Warcraft noch immer an der Spitze der GfK-Spielecharts. Da es auch keine Neuerscheinungen gibt sind die Neueinsteiger diese Woche ein paar alte Bekannte. Guild Wars schafft den Sprung zurück auf Platz 7 und die Die Sims 2 steigen auf...

GfK-SpielechartsHalf-Life 2 Vorne

News

Sicherlich aufgrund des rapiden Preissturzes von "Half-Life 2", welcher durch den Publisher-Wechsel von Vivendi auf Electronic Arts zu begründen ist, hat sich "Half-Life 2" die Spitze der GfK Charts zurückerobert. An Platz 2 Zwei ist Far Cry zu finden, welches inzwischen auch nur noch 15€ kostet....

GfK-SpielechartsBattlefield 2 nicht zu schlagen

News

Es wurden mal wieder aktuelle Charts aus deutschen Landen veröffentlicht. "Battlefield 2" führt immer noch vor "GTA San Andreas", aber überraschend ist, dass der Radsport Manager den vierten Platz erobert hat. Doch seht am besten selbst:

GfK-SpielechartsBattlefield 2 hat's geschafft

News

Heute wurden mal wieder eine aktualisierte Chartliste für Deutschland veröffentlicht und wie schon zu erwarten, hat sich der bekannte Multiplayer-Shooter "Battlefield 2" die Führung geschnappt. Doch hier sind die ganzen Details: