Baldurs Gate

News

Baldurs GateWas ist mit Teil 3?

News

Die beiden "Baldur's Gate"-Spiele erfreuen sich einer so grossen Beliebtheit, dass für den ersten Teil bereits eine Neuauflage entwickelt wurde. Für "Baldur's Gate 2" ist die Enhanced Edition noch in Entwicklung.

Baldurs GateGewaltige Probleme ...

News

Ursprünglich sollte die Neuauflage des zweiten "Baldur's Gate"-Teils im Sommer 2013 auf den Markt kommen. Leider sieht es jedoch schlecht aus für eine pünktliche Veröffentlichung der Enhanced-Edition.

Baldurs GateAb sofort für iPad erhältlich

News

Das überarbeitete Rollenspiel "Baldur's Gate" ist als Enhanced Edition für den PC erhältlich. Hier kostet das Spiel bereits 19,99 Euro (umgerechnet 24,14 Schweizer Franken).

Baldurs GateTeil-2-Enhanced kommt im Sommer 2013

News

Noch im November 2012 soll die überarbeitete Version des ersten Teils von "Baldur's Gate" auf dem Markt erscheinen. Auch der zweite Teil der Rollenspiel-Serie erhält eine überarbeitete Fassung.

Baldurs GateErweiterungen geplant

News

Vor einigen Monaten machte ein mehr schlecht als recht funktionierender Counter darauf aufmerksam, dass "Baldurs Gate" in einer Enhanced Edition neu aufgelegt wird. Wie nun bekannt wurde, soll zudem die Möglichkeit offengehalten werden, dem Spiel in Zukunft neue Erweiterungen hinzuzufügen.

Baldurs GateNeuauflagen auch für das iPad

News

Erst letzte Woche gab es jede Menge Trubel rund um "Baldur's Gate". Eine mysteriöse Webseite kündigte eine Enthüllung an ... die Fans warteten gespannt und raus kamen zwei Neuauflagen von Teil 1 und Teil 2.