Baldurs Gate

Tickender Counter auf der Homepage - was erwartet uns?

News Sharlet

Auf der neuen Internetseite zu "Baldurs Gate" prangte bis vor kurzem noch ein Bild eines Schädels im "Baldurs Gate"-Design. Ausserdem war der Soundtrack und einige Stimmfetzen zu hören - bis jetzt.

Aktuell tickt ein Counter auf der Seite runter, der am heutigen  Tag um 20 Uhr sein Ende finden wird. Was genau uns anschliessend erwartet und welche Neuigkeiten möglicherweise verkündet werden, ist bislang noch unklar.

Screenshot

Ein HD-Remake von "Baldurs Gate"?

Das Spiel als Download via Steam?

Oder doch "Baldurs Gate 3", was von vielen Fans erhofft wird?

Welche Ideen habt ihr und worüber würdet ihr euch am meisten freuen? Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald der Counter abgelaufen ist und es die ersten Neuigkeiten zu berichten gibt.

Kommentare