Halo 2

News

Halo 2 Streamer schafft unmögliche LeistungVerdient 20'000 US-Dollar

News

Der Streamer Charlie 'Cr1tikal' White hat eine für alle offene Challenge ausgerufen, "Halo 2 Anniversary" mit einer besonders schweren Bedingung zu meistern. Konkret als "Legendary All Skulls On' (LASO) Halo 2 Anniversary Run" benannt, ging es darum, das Spiel nicht nur auf der...

Server von Halo-Spielen werden abgestelltIn einem Jahr

News

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen...

Halo 2"Halo 2 Anniversary" von Xbox Mexiko angedeutet

News

Der mexikanische Twitter-Account von Xbox Mexiko hat mal wieder die Gerüchteküche angeheizt: Angeblich könnte Entwickler 343 Industries zur E3 2014 in wenigen Tagen „Halo 2 Anniversary“ ankündigen.

Halo 2Server DOWN

News

Wer zu den grössten "Halo"-Fans gehört, der zockt möglicherweise nicht nur das aktuellste Spiel der Serie, sondern auch den PC-Titel "Halo 2". Die Mehrspieler-Kämpfe haben jedoch bald ein Ende ...

Halo 2Kein HD-Remake

News

Erst in der vergangenen Woche wurde viel darüber diskutiert, ob "Halo 2" wie auch schon sein Vorgänger "Halo: Combat Evolved" ein HD-Remake spendiert bekommt. Wie 343 Industries nun jedoch verkündete, wird es nicht dazu kommen.

Halo 2Entwickler geben Statement ab

News

Dass Entwickler nicht immer hunderprozentig zufrieden sind mit dem was sie abliefern dürfte eigentlich klar sein. Immer neue Ideen und Verbesserungen können die Entwicklung auch immer weiter hinausziehen, bestes Beispiel dürfte hier der Duke sein.

Halo 2Doch keine Konsole-vs-PC Matches

News

Entgegen der Aussage von Robbie Bach auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas gibt es demnächst doch keine Mehrspieler-Matches von PC und Xbox Besitzer.

Halo 2PC gegen Xbox 360 Spieler

News

Robbie Bach von Microsoft hat gestern für Verblüffung gesorgt, indem er verriet, dass Xbox 360 Spieler demnächst gegen PC-Spieler in Halo 2 antreten dürfen.

Halo 2Neue Infos zu PC-Version

News

Wie Bungie jetzt mitgeteilt hat wird die PC-Version von Halo 2 zwar wie bereits bekannt, Windows Vista als Betriebssystem voraussetzen, jedoch benötigen potentielle Spieler nicht zwangsläufig eine Grafikkarte, welche die neuen Features von DirectX 10 unterstützt.

Halo 2Verschoben auf 2007

News

Nach Berichten des US-Spielemagzins GamePro.com wird sich der Release des Spieles auf das Jahr 2007 verschieben.

Halo 2Neues Mappack

News

Heute veröffentlichten Microsoft und Bungie ein neues Mappack für den Shooter "Halo 2". Die Karten sind für den Multiplayermodus des Spieles kreiert worden und werden gestandenen Halo-Fans sicherlich neuen Spielspass liefern.

Halo 2Nachfolger ist ein Mammutprojekt

News

Wie jetzt bekannt wurde, fährt Microsoft für den "Halo 2" Nachfolger grosse Geschütze auf. Das Entwicklerteam von Bungie, das an dem Spiel arbeitet, wurde verdoppelt und nun arbeiten 130 Leute an dem Spiel.

Halo 2Halo 3 zum Start der PlayStation 3?

News

Wie an jedem anderen Tag gibt es auch heute wieder brandheisse Gerüchte. Dieses Mal vom dritten Teil des ruhmreichen Shooters "Halo" für die Xbox. XboxIGN behauptet nämlich, dass Halo 3 zeitgleich mit der "Playstation 3" erscheinen werde. Ob dieses Gerücht nun wirklich wahr ist, kann man noch...

Halo 2Der Film ist in Arbeit

News

Microsoft hat einen grossen Schritt in Richtung "Halo" Film getan. Wie nun bekannt wurde, wird der Screenwriter des Filmes "28 Days Later" Alex Garland die Umsetzung in Angriff nehmen.

Halo 26,5 Millionen Mal verkauft

News

Microsoft gab bekannt, dass sich der Shooter "Halo2" rund 6,5 Millionen Mal verkauft hat. Und dies in nur drei Monaten! Somit wurden vom zweiten Teil der Halo-Reihe noch mehr verkauft als schon beim ersten Teil. Alle Teile zusammen verkauften sich ca. 12,8 Millionen Mal. Angesichts solcher Zahlen...