Games.ch

Halo 2

"Halo 2 Anniversary" von Xbox Mexiko angedeutet

News Katja Wernicke

Der mexikanische Twitter-Account von Xbox Mexiko hat mal wieder die Gerüchteküche angeheizt: Angeblich könnte Entwickler 343 Industries zur E3 2014 in wenigen Tagen „Halo 2 Anniversary“ ankündigen.

Screenshot

Laut dem Tweet solle man sich an die E3 2003 und 2004 erinnern. Zu diesen Messen wurde das legendäre „Halo 2“ gezeigt. Deutlicher wird es nur noch, wenn man sich die beigefügten Bilder ansieht, die alle auf die kommende E3 verweisen. Eine offizielle Ankündigung von „Halo 2 Anniversary“ ist dies natürlich noch nicht. Jedoch scheint ein entsprechender Schritt nicht mehr ganz unrealistisch zu sein.

In „Halo 2“ hat die Zerstörung des Planeten Halo zwar den Vormarsch der Allianz verlangsamt, gestoppt ist er aber nicht. Nachdem auch die wichtigsten Verteidigungseinrichtungen zerstört wurden, befindet sich die Menschheit auf der Erde in Chaos. Nur der Spartan 117, der Master Chief, kann die Galaxie für immer verändern. Dazu sind aber neue Waffen, unerwartete Verbündete und ein Geheimnis notwendig.

Kommentare