Games.ch

Super Mario Sunshine für Switch?

Nintendo streut Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan wird darüber spekuliert, ob Nintendo "Super Mario Sunshine" für die Switch angedeutet hat. Es gibt den einen oder anderen Hinweis.

Screenshot

Viele Fans sind sich einig, dass Nintendo angedeutet hat, dass der GameCube-Klassiker "Super Mario Sunshine" für die Switch umgesetzt wird, in welche Form auch immer. So hat Nintendo über Twitter ein Bild veröffentlicht, auf dem Mario am Strand eine Wassermelone mampft.

Zudem fallen in dem Tweet die Worte "Mario" und "Sunshine". Da ist es nicht verwunderlich, dass sofort an "Super Mario Sunshine" gedacht wird. Natürlich ist es auch sehr gut möglich, dass da zu viel hinein interpretiert wird, aber während der Nintendo-Livestreams auf der gamescom 2019 waren verschiedene Früchte zu sehen, was ebenfalls zu "Super Mario Sunshine" passen würde. Eine weitere Theorie: Es wird einen sommerlichen DLC für "Super Mario Odyssey" geben.

Quelle: twitter.com

Kommentare