Half-Life 2

News

Überraschendes Detail in Half-Life 2Valve schockiert mit In-Game-Modell

News

Wie wir vor wenigen Tagen an dieser Stelle berichteten, war das 2004 erschienene "Half-Life 2" in einer früheren Version wesentlich düsterer als das Produkt, das auf den Markt kam. Vor Kurzem stiessen Fans auf ein kleines Detail, das wohl als Überbleibsel dieser Zeit betrachtet werden kann. All...

Half-Life 2 VR Beta bekommt Release-ZeitfensterLos geht es im September

News

"Half-Life 2" ist gerade dabei eine Version für die virtuelle Realität zu erhalten und diese können wir schon bald ausprobieren. Das Team rund um das Projekt hat nämlich bekannt gegeben, dass die Beta im September startet und offen für jeden ist, der "Half-Life 2" besitzt. Auch das fertige...

Update für Half-Life 2 veröffentlichtNPCs blinzeln wieder

News

Valve hat tatsächlich noch ein Update für "Half-Life 2", "Half-Life 2: Episode One", "Half-Life 2: Episode Two", "Half-Life 2: Lost Coast" und "Half-Life: Source" veröffentlicht, das sich um einige Fehler kümmert. NPCs blinzeln jetzt wieder richtig.

Half-Life 1 im Ko-op erlebenMod sei dank!

News

17 Jahre nach der Veröffentlichung von Half-Life für den PC gibt es noch immer Spieler, die immer wieder tolle und kreative Modifikationen für Valves Hit entwickeln und veröffentlichen. Neuster Streich einer ambitionierten Modder-Crew ist die Modifikation "Sven-Co-op". Hier können mehrere Spieler...

Half-Life 2 + Hotline Miami = Half-Line MiamiBest of both worlds!

News

Die Veröffentlichung von Half-Life 2 liegt nun schon einige Jahre zurück. In der Zwischenzeit wurden unzählige Blockbuster wie Indie-Titel das Licht der Videospielwelt erblickt. Nun wurde ein Spiel veröffentlicht, in der die Machen Half-Life 2 und Hotline Miami miteinander kombinieren.

Half-Life 2Fan-Film gefällig?

News

Wer sich zu den Fans von "Half-Life 2" bzw. generell der "Half-Life"-Reihe zählt, der freut sich doch bestimmt immer über neues Material, welches mit der Marke zusammenhängt.

Half-Life 2Valve bestätigt Oculus Rift Support

News

Das "Occulus Rift"-Gerät könnte eine neue Ära der Videospielerlebnisse einleuten. Anstatt einfach nur auf einen Bildschirm zu starren, muss der Nutzer seinen Kopf tatsächlich drehen, um sich in der Spielwelt umsehen zu können. Nun bestätigt Entwickler Valve die Unterstützung für das Spiel...

Half-Life 2Grafik-Power - Source-Engine dank Mod voll ausgereizt!

News

Über sechs Jahre ist es her, seit Valve sein Meisterwerk "Half-Life 2" veröffentlicht wurde. Damals galt das Spiel sowohl grafisch als auch technisch als Meilenstein der Videospielgeschichte. Mittlerweile jedoch wirkt die damals eingeführte 'Source-Engine' ein wenig in die Jahre gekommen und...

Half-Life 2Finale Version der Cinematic Mod 11

News

Die finale Version der Cinematic Mod 11 für "Half-Life 2" wurde von dem Modder FakeFactory veröffentlicht. Wir haben alle Infos zur Modifikation und den Downloadlink für euch.

Half-Life 221.000 US-Dollar gehen an die Stiftung Child's Play

News

Harrison Krix ist ein erfolgreicher Replika-Designer aus den USA und hat sich durch die Nachbildung der "Portal"-Kanone schon im letzten Jahr einen guten Namen gemacht. Jetzt bastelte er erneut los und bildet die Grafity-Gun aus "Half Life 2" nach und verkauft sie für 21.000 US-Dollar.

Half-Life 2Escape From City 17 - Part One

News

Escape From City 17 ist eine Kurzfilmserie, die auf der Geschichte von Half-Life 2 basiert. Eigentlich geplant als eine Serie von Post Production Techniken hat sich daraus eine Kurzfilm-Serie entwickelt. Die ersten beiden Episoden sind dabei mit einem Budget von 500 Dollar ausgekommen.

Half-Life 2Verschenke Spiel inkl. Episode 1

News

Mal eine Meldung in eigener Sache. Irgendwie schlummern seit Monaten in meinem privaten Steam-Account noch zwei Vollversionen von Half-Life 2 und Episode 1 herum und suchen einen neuen Besitzer. Ich würde dies beiden Spiele deshalb gerne verschenken.

Half-Life 2Spielt HL² mit Portal-Kanone

News

Es ist nicht ganz offiziell, aber es soll wohl funktionieren. Wie findige Tüftler jetzt herausgefunden haben gibt es eine Möglichkeit die original Level von Half-Life 2 und der Episoden innerhalb von Portal spielen zu können.