Half-Life 2

News

Half-Life 2Spin-Offs geplant?

News

Valve hat jetzt bekannt gegeben, dass sie sich Gedanken um evtl. Ableger des Erfolgs-Shooter Half-Life 2 machen. Sogenannte Spin-Offs.

Half-Life 2Es kommt eine Weihnachtsedition

News

Valve hat für das diesjährige Weihnachtsfest eine Half-Life 2: Christmas Edition angekündigt. Dies geht zumindest aus einer Meldung auf den Seiten gamonas hervor.

Half-Life 2Wollt ihr kostenlos HL2: Deathmatch spielen?

News

Sofern ihr den Mehrspielermodus des bekannten Action-Shooters "Half-Life 2" einmal selbst anspielen wollt, könnt ihr euch nun einen kostenlosen CD-Key sichern, mit dem ihr ganze zwei Wochen das Spiel kostenlos testen könnt.

Half-Life 2Ende 2007 Abschluss

News

Valve hat nun bekanntgegeben, dass es noch zwei weitere Episoden geben wird, welche die Story rund um Alyx und Freeman weiterspinnen werden.

Half-Life 2Empires-Mod 1.01 Beta erschienen

News

Heute ist der erste Patch zum "Empires"-Mod von "Half-Life 2" erschienen. Das 6 MB grosse Update welches Version 1.0 Beta voraussetzt behebt einige Bugs, verbessert die Pingzeiten und macht den Mod kompatibel zu Linux Servern.

Half-Life 2Neue Version der Eclipse-Mod

News

Die Entwickler der relativ bekannten "Eclipse Mod" haben heute eine neue Version jener Modifikation veröffentlicht, welche diverse Probleme mit Steam fixt.

Half-Life 2Empires-Mod nun verfügbar

News

Heute wurde mal wieder ein neuer Mod für "Half-Life 2" veröffentlicht. In der Beta 1 von "Empires" findet ihr Echtzeitstrategie und First-Person-Action unter einem Hut. Grafisch ist der Mod mit der Source-Engine ausgestattet und bietet so eine gewohnt atemberaubende Grafik.

Half-Life 2Neuer Mod online

News

Von vielen Fans wird die Stadt Ravenholm mit ihrer dunklen und düsteren Atmosphäre als der beste Teil des Spieles betrachtet.

Half-Life 2Patch für die Mod "Golden Eye Source" kommt

News

Im Bereich "Community" sind die Spiele aus dem Hause "Valve Software" so gut wie ungeschlagen. Für den ersten Teil von Half-Life entstanden zahlreiche hochkarätige Mods wie "Counter-Strike" oder "Day of Defeat".

Half-Life 264-Bit-Version ist da

News

Als Weihnachtsgeschenk für Besitzer von AMD64-FX-Prozessoren hat Valve in der letzten Nacht die 64-Bit-Version von Half-Life 2 und Lost Coast veröffentlicht.

Half-Life 2Xbox-Version ist fertig

News

Am 15. November soll es soweit sein, wenn man der Meldung auf Steam glauben schenken darf. Dann soll die Xbox-Version von Half-Life 2 endlich erhältlich sein und das weltweit.

Half-Life 2Mod-Demo online

News

Die Fans rings um den Shooter Half-Life 2 lassen sich nicht lumpen und sind noch immer fleissig am basteln. Jetzt stellten sie eine Demo des Dystopia-Mods online, in dem sich der Spieler zunächst in der realen Welt zu einem Computer-Terminal vorkämpft, um sich anschliessend in der virtuellen Welt...

Half-Life 2Doch noch Blut!

News

Wie wir gestern berichteten, sollten alle Version, die ab dem 1. September registriert wurden, entschärft werden. Allerdings hat diese Entschärfung keine Wirkung bei der Prüfstelle gezeigt, so das der Titel immernoch das Zeichen "Ohne Jugendfreigabe" erhielt.

Half-Life 2Igitt, Blut!

News

Pech für alle die ihr Half-Life 2 erst am Anfang dieses Monats, also dem 1. September, gekauft haben, bzw. es erst dann über Steam registriert haben. Denn in dieser Version fliesst längst nicht so viel Blut wie in der Originalversion. Grund für diesen Schritt seien wieder die deutschen Behörden.