Games.ch

Remake von TimeSplitters 2 angedeutet

Hinweis in SpellForce 3: Fallen God [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird im kürzlich erschienenen "SpellForce 3: Fallen God" ein Remake von "TimeSplitters 2" angedeutet.

Update: Die Neuauflage von "TimeSplitters 2" war dann tatsächlich nur ein Witz. In einem Statement von THQ Nordic heisst es: "Die Absicht hinter diesen Easter-Eggs war purer Spass. Wenn Koch Media und Deep Silver bereit sind, über TimeSplitters zu sprechen, werden sie dafür sorgen, gehört zu werden."

Vorherige News: THQ Nordic erwarb die "TimeSplitters"-Rechte bereits im August 2018. Allerdings hat das Unternehmen bisher kein konkretes Spiel angekündigt, aber jetzt gibt es immerhin eine interessante Andeutung zu vermelden. In "SpellForce 3: Fallen God" findet man nämlich Items, die sich auf verschiedene Spiele von THQ Nordic beziehen.

Die Gegenstände beziehen sich auf "Biomutant", das "Gothic"-Remake, "SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom" und ein Remake von "TimeSplitters 2", das bisher nicht enthüllt wurde (siehe Video). Die Item-Beschreibung: "Es kommt endlich! Der ikonische Shooter, der dem Test der Zeit standgehalten hat, um in die Ära der modernen Spiele einzutreten." Ist das eine echte Andeutung oder nur ein Scherz?

Kommentare