Games.ch

Crazy Taxi

Announcement-Trailer zu City Rush

News Sharlet

SEGA präsentiert offiziell den Announcement-Trailer für das kommende "Crazy Taxi: City Rush", welches vom Schöpfer des Originalspiels aus dem Jahr 1999 entwickelt wird.

Bei dem Schöpfer handelt es sich um Kenji Kanno. Er arbeitet mit den Hardlight Studios für die Entwicklung von "Crazy Taxi: City Rush" zusammen. 

Der neue Announcement-Trailer präsentiert nun den neuesten Teil der beliebten "Crazy Taxi"-Serie, der noch in diesem Jahr für iOS- und Android erscheinen wird. Das Spiel wird als kostenfreier Download erscheinen.

"Ich bin sehr erfreut darüber, an dieser Stelle die ersten Neuigkeiten zu Crazy Taxi: City Rush bekanntgeben zu können", so Kenji Kanno, der Executive Producer und Macher des Arcade-Originals. "Wir werden ein überaus spassiges Spiel abliefern, welches alle Elemente einfängt, die unsere Fans am Original so lieben – abgeschmeckt mit einigen neuen Features, die für noch mehr denkwürdigen Spielspass sorgen werden.

Dabei kann jetzt per Wischbewegung die Fahrspur gewechselt werden, es geht mit Vollgas um Kurven und über Randsteine – und waghalsige Sprüngen stehen, in alter Tradition, ebenfalls noch immer auf der Tagesordnung."

Kommentare