Games.ch

Crazy Taxi

Mobile-Version von City Rush angekündigt

News Sharlet

Kennt ihr noch den Klassiker "Crazy Taxi" aus dem Jahr 1999? SEGA kündigt nun eine entsprechende Mobile-Version von "Crazy Taxi: City Rush" an, die für iOS und Android veröffentlicht wird.

Wann die mobile Fassung des Nostalgie-Titels veröffentlicht wird, steht noch nicht fest bzw. wurde zumindest noch nicht bekanntgegeben. 

"Crazy Taxi: City Rush" lässt sich allerdings nach der Veröffentlichung auf Smartphones und Tablets mit dem iOS- oder Android-Betriebssystem zocken. Umgesetzt wird das Projekt vom Schöpfer des Klassikers, namentlich Kenji Kanno. Er plant das ursprüngliche Gameplay des Spiels beizubehalten und zusätzlich eine intuitive One-Touch-Steuerung für die mobilen Geräte zu integrieren.

Das Spiel wird im entsprechenden Store kostenlos als Free-to-Play-Titel verfügbar sein, eine neue Stadt und viele Individualisierungs-Möglichkeiten für Fahrzeuge bieten.

Kommentare