World of Warcraft

Forum

Die neuesten Beiträge

EVE Online kennt dies mit der PLEX ja schon länger. Ausser, dass die PLEX nicht an die Spielfigur gebunden ist und man diese im Falle eines Todes wie normale Ausrüstung auch verlieren kann. Dafür kann aber der Schütze einen grossen Fund machen und erhält so ziemlich viel Spielzeit umsonst...

03. Mär 2015 / 09:38 Beitrag melden Alain Jollat Thema: WoW-Marke für World of Warcraft...

und hat Blizzard enorm Reich gemacht :D

25. Jun 2013 / 16:29 Beitrag melden AemJaY / Thema: Blizzard bestätigt...

Find ich gut! Überlege mir schon seit längerem wieder zu beginnen. Doch jetzt hab ich Neverwinter entdeckt und bin begeistert.. Kann mich nicht entscheiden :/

27. Mai 2013 / 17:06 Beitrag melden LordMortar / Thema: Keine...

Wohooo :D Da bin ich erleichtert das man keinens chrott sieht von Sam Raimi :D

18. Jul 2012 / 15:06 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Filmumsetzung: Sam Raimi...

und einmal mehr wieder das gleiche wie immer. zum glück werde ich dieses add on definitiv nicht mehr kaufen.
sobald GW2 da ist ist für mich bei WoW schluss..

23. Mär 2012 / 15:34 Beitrag melden AemJaY / Thema: Core vs. Casual - Blizzard...

Hahaha :D Der Letzte Spruch war doch sehr sehr sehr schlecht :D

21. Mär 2012 / 12:43 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Blizzard über SWTOR und...