World of Warcraft

News

BlizzConCosplay Eindrücke

News

Wie jedes Jahr gab es auch auf der diesjährigen BlizzCon kreative Kostüme zu bestaunen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ring frei für eine kleine Fotosession!

World of WarcraftAb sofort als Free 2 Play Spiel

News

Blizzard schiebt mit dem Update auf Version 4.2 für World of WarCraft eine Neuerung hinterher, die Einsteiger freuen dürfte. Denn für den Einsteig in das Spiel entfallen ab sofort die monatlichen Gebühren.

World of WarcraftSpieler sind nicht antisozial

News

Das Gerücht des einsamen Gamers mit fettigen Haaren hält sich schon lange und hartnäckig in der Welt der unbestätigten Klischees auf. Damit ist nun aber (zugegeben, einmal mehr) Schluss.

World of WarcraftWas kommt nach Cataclysm?

News

Noch ist die dritte Erweiterung "Cataclysm" für das erfolgreichste MMORPG aller Zeiten noch nicht erschienen, schon facht Blizzard das Hype-Feuer wieder an. Lagrave spricht über neue Ideen.

World of WarcraftWoW läuft auf dem iPad

News

Heute morgen hat Dave Perry, bekannt für Titeln wie "Earthworm Jim" oder "Messiah", ein ziemlich cooles Bild veröffentlicht. Auf diesem ist das neue iPad zu sehen auf welchem gerade "World of Warcraft" läuft.

World of WarcraftAmerikas Next Top Model spielt nackt

News

Amerikas Next Top Model Adrianne Curry scheint noch etwas zu wenig Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben. In ihrem Twitter-Feed gibt sie auf jeden Fall bekannt, dass sie "World of Warcarft" am Liebsten nackt spielt.

World of WarcraftErmutigt WOW zu Alkoholkonsum?

News

In der Print- und Onlineausgabe der Westfälischen-Nachrichten vom 02.10 ist ein Bericht über WOW und dem aktuell veranstalteten virtuelle Braufest veröffentlicht. Verschiedene “Experten” kritisieren darin die Verharmlosung des Alkoholkomsum im Spiel.

World of WarcraftCataclysm an der gamescom und Blizzcon

News

Die Redaktoren der Game-Site wow.com wollen von mehreren Quellen erfahren haben was Blizzard im neuen Cataclysm bringen wird. So soll ein Versäumnis des zweiten Addons nachgeholt werden - zwei neue spielbare Rassen sollen in Cataclysm entsprechen folgen.

World of WarcraftStoppt das Killerspiel

News

Manchmal wird mir übel wenn ich Nachrichten lese. Die neueste Übelkeit kommt mir bei der aktuellen Killerspiel-Zeile der Bild-Zeitung und das obwohl der Springer-Verlag für die Aussage einer kompetenten Politikerin nicht mal etwas kann.

World of WarcraftWOW auf dem iPhone

News

Auf youTube ist ein Video aufgetaucht welches WOW auf einem iPhone präsentiert. Leider ist das Filmchen inzwischen als "privat" markiert. Hinter dem Video steckt allerdings nicht Activision/Blizzard.

World of WarcraftPatch 3.1 zum Download

News

Blizzard hat mit den Geheimnissen von von Ulduar den neuesten Patch für ihr erfolgreiches Online-Rollenspiel World of WarCraft bereit gestellt. Der Patch bringt neben neuen Quests auch Interface-Verbesserungen und das Duale Talentspezialisierungs-System.

World of WarcraftNeue Richtlinien für Add-Ons

News

Auf Grund der neuen Add-On Richtlinien für World of Warcraft sind die ersten Zusätze nicht mehr öffentlich verfügbar. Die Entwickler der AddOns Questhelper und Outfitter stellen mit sofortiger Wirkung ihre Arbeit ein. Weitere werden wohl bald folgen ...

World of WarcraftEnergydrink für WOW-Spieler

News

Diesen Sommer wird PepsiCo, Inc. in Zusammenarbeit mit Activision Blizzard einen neuen Energy-Drink auf den amerikanischen bringen. Dieser koffeinhaltige Drink wird ein spezielles WOW Brading erhalten.

World of Warcraft17-jähriger Junge äusserte Selbstmordabsichten

News

Bereits am Montag wurde ein 17-jähriger Teenager in Middletown, USA verhaftet, da er innerhalb von World of WarCraft gegenüber Blizzard Mitarbeitern Absichten äusserte sich selbst umzubringen. Blizzard alarmierten daraufhin die örtlichen Behörden.