World of Warcraft

News

World of WarcraftDie Patchnotes zu 2.4

News

Zu World of Warcraft startet demnächst der Patch 2.4 auf den Testservern mit einer ganzen Reihe an Neuerungen und Bugfixes, die natürlich die Spieler mit neuen Futter versorgen sollen.

World of WarcraftKein zweiter Teil in Arbeit

News

World of WarCraft ist ohne Zweifel das erfolgreichste MMORPG derzeit, eigentlich ist es bei solch einem kommerziellem Erfolg nur eine Frage der Zeit bis der zweite Teil veröffentlicht wird. Bei Blizzard ticken die Uhren allerdings ein wenig anders.

World of WarcraftSpamfilter im nächsten Patch

News

Spam ist wohl das grösste Übel im Web und auch Online-Spiele werden von dieser Welle immer mehr überrannt. Blizzard schreitet nun ein und fügt mit dem nächsten Patch einen Spamfilter für ihr erfolgreiches MMORPG ein.

World of WarcraftDie WoW Southpark Folge bald im TV

News

Viele WoW Spieler kennen die Folge sicherlich bereits. "Make, Love, not Warcraft" kommt aber nun auch ins deutsche Fernsehen. Am Mittwoch, dem 28 März, um 22 Uhr ist es soweit und MTV sendet die Kultfolge für MMORPG Spieler.

World of WarcraftArmory Webseite gelauncht

News

Blizzard hat heute die WoW Datenbank Armory gelauncht. In der Datenbank sind Informationen über die Spielwelt von Word of Warcraft in Echtzeit abrufbar, da die Daten direkt von den laufenden Servern geholt werden.

World of WarcraftKostenlose Charakter Transfers

News

Einige Realms in WoW sind relativ überfüllt, was besonders die älteren Server betrifft. Um diese zu entlasten bietet Blizzard nun kostenlose Transfers zu bestimmten anderen Servern an. Bis zum 26 Januar um 12 Uhr, werden diese Transfers laufen.

World of WarcraftKartenspiel mit Goodies fürs Spiel

News

Blizzars weis wie man etwas Vermarktet. Das kürzlich erschienene World of Warcraft Kartenspiel, beinhaltet Codes für das Online Rollenspiel, die zur freischaltung von In-Game Goodies dienen. So gibt es zum Beispiel im Moment eine Riesenschildkröte als Reittier.

World of WarcraftDie Schattenseite von Azeroth

News

In der ARD-Nachrichtensendung Tagethemen ist ein Beitrag des chinesischen Senders CCTV erschienen, in dem mit versteckter Kamera die Ausbeutung von Jugendlichen in China als Goldfarmer für das populäre Online Rollenspiel dokumentiert wurde.

World of WarcraftNeuer Patch-Fix 1.11.2

News

Nachdem auch mit dem ersten Patch-Fix zum grossen Update 1.11 nicht alle Fehler auf den Realms beseitigt wurden, ist nun ein neuerliches Patch-Update erscheinen.