World of Warcraft

News

World of WarcraftEx-Entwickler machen sich Selbstständig!

News

Ein wirklich herber Verlust für Blizzard, denn die Hauptentwickler und Projektleiter des derzeit weltweit erfolgreichsten Online-Rollenspiels World of Warcraft, Mark Kern, William Petras und Taewon Yun machen sich Selbstständig.

World of WarcraftZwei Bonus-Tage für aktive Spieler

News

Das freut jedes WoW-Herz. Wie Blizzard auf der offiziellen Webseite zum MMORPG World of WarCraft bekannt gegeben hat bekommt jeder Spieler aus Deutschland, welcher einen aktiven Spieler-Account besitzt, zwei Gratis-Spieltage gutgeschrieben.

World of WarcraftNeuer Fix

News

Nachdem in letzter Zeit das grosse Update 1.60 für World of Warcraft rauskam, haben sich auch wieder einige neue Bugs eingenistet, die den Spielern das Leben wieder schwer machten.

World of WarcraftNeuer Fix + Veröffentlichung in Singapur

News

Wie von Blizzard bekannt, haben Sie auf die erst kürzlich aufgetauchten Cheat-Exploits, mit welchen es möglich war Gegenstände und Geld zu verdoppeln, reagiert indem Sie einen neuen Update-Fix veröffentlicht haben, der genau diese Cheat-Lücken beseitigt. Spieler die den Exploit benutzt haben...

World of WarcraftNeue Zahlen aus dem Reich der Mitte

News

Die neuen Zahlen bestätigen den Erfolg von World of Warcraft. Wie Blizzard Entertainment in einer Pressemitteilung bekannt gab, spielen im Reich der Mitte (China) über 1, 5 Millionen zahlende Spieler Blizzards Massively Multiplayer Online Role-Playing Game.

World of WarcraftVersion 1.60 ist da!

News

Seit gestern gab es bereits den Patch 1.60 für die amerikanische "World of Warcraft" Version und nun wurde heute die europäische Variante des Update-Pakets veröffentlicht.

World of WarcraftDeutscher CM verlässt das Schiff

News

Jeder der etwas mit "World of WarCraft" am Hut hat oder hatte wird ihn kennen: Garry "Gungdil" Leusch, seines Zeichens der Community-Manager für Deutschland zum begehrten Blizzard MMORPG "World of WarCraft". In einem letzten Statement gab er nun seinen offiziellen Rücktritt bekannt, und bedankt...

World of WarcraftErweiterung angekündigt

News

Im Forum auf der offiziellen Website des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" hat Lead Producer Shane Dabiri nun bekannt gegeben, dass sich ein Addon zum Spiel bereits in der Entwicklung befinde. Leider wurden noch keinerlei Infos veröffentlicht, jedoch hat er versprochen, dass wir sobald wie...

World of WarcraftKeine Xbox 360 Umsetzung

News

Nachdem wir bereits gestern einige Informationen zum Ehrensystem auf "World of WarCraft" für euch hatten, gibt es nun eine schlechte Nachricht für alle, welche sich die neue Xbox-Konsole von Microsoft zum Ende diesen Jahres kaufen wollten.

World of WarcraftInfos zum Ehrensystem

News

Der vorletzte Patch (vl. 4), den Blizzard veröffentlichte, führte im Online-Rollenspiel World of WarCraft das sog. Ehrensystem ein. Für viele Spieler blieben bis heute allerdings einige Detailfragen und Unklarheiten offen. Genau aus diesem Grund haben die Jungs von WorldofWar.de ein kleines...

World of WarcraftZu den Schlachtfeldern!

News

Diejenigen die Blizzard kennen, wissen auch, dass sie alles dafür tun, ihre Community aufrecht zu erhalten. Mit besonderen Aktionen wie die sehr ausgedehnte Hauptspiel-Beta- Phase zu World of Warcraft und die neuen Möglichkeiten sich für weitere Betaphasen zu neuem Spielcontent anzumelden, sorgt...

World of WarcraftEuropäisches Sprachpaket + Gerüchte um ein Addon

News

Seit gestern steht auf der deutschen Communityseite des ruhmreichen Online-Rollenspiels "World of Warcraft" ein europäisches Sprachpaket zum Download bereit. Mit diesem sind Spieler des MMORPGs endlich in der Lage, die Sprache ihres Spiels nach Belieben zu wechseln.

World of WarcraftHilfreich: Der inWoW.de Routenplaner!

News

Ihr müsst in World od Warcraft eine Quest machen und wisst nicht, wie ihr zum Ziel kommt? Dieses Problem dürfte nun der Vergangenheit angehören; mit dem neuen inWoW.de Routenplaner. Einfach Start- und Zielpunkt eingeben und schon wird euer Weg berechnet.

World of WarcraftRealm-Transfer für Europa möglich

News

Was bisher nur den Amerikanischen WoW-Spielern gestattet war, wird nun auch für Europäische-Spieler möglich sein: Der Umzug seines WoW-Charakters, von einem dicht bevölkerten Realms auf einen geringeren ausgelasteten Server.

World of WarcraftNeuer Patch wird Spieler bestrafen

News

Das letzte grosse Update brachte mit der Einführung des neuen Ehrensystems zahlreiche Probleme mit sich. Spieler, die nur auf ''Kills'' aus waren, belagerten Städte und töteten questgebende NPCs.

World of WarcraftEinen Tag für umsonst

News

Sehr kulant verhalten sich die Jungs und Mädels bei Blizzard. Aufgrund einiger Netzwerkarbeiten und daraus folgenden Ausfällen auf den Spieleservern spendiert der Vertrieb den WoW-Spieler einen kostenlosen Tag in Azeroth und Kalimdor.

World of WarcraftDie Horde zieht nach Taiwan

News

Dass WoW der MMORPG-Erfolg schlechthin ist, beweisen die immernoch hohen Verkaufszahlen und die bisher 1,5 Millionen registrierten Spieler. Ein guter Grund also, das Spiel auch in anderen Teilen des Globus auf den Markt zu werfen. Nächster Kandidat, so enthüllte nun Blizzard, wird die Insel...

World of WarcraftNeue Server gegen Wartezeiten

News

Da am morgigen Freitag 250.000 Einheiten des beliebten MMORPGs "World of Warcraft" an die europäischen Händler ausgeliefert wird, ist damit zu rechnen, dass es höchstwahrscheinlich zu erneuten Wartezeiten auf den Servern kommen könnte. Doch Blizzard weiss sich und den Spielern zu helfen und will...