Games.ch

World of Warcraft Arena European Championship 2017

Method Triforce gewinnt WoW Arena European Championship auf der gamescom

News Roger

Diesen Samstag besiegte Method Triforce ABC im Finale der World of Warcraft Arena European Championships auf der gamescom! Nach dem Halbfinalsieg über Grmbl, konnte Method Triforce im Finale auf ganzer Linie überzeugen und nahm die Siegestrophäe vor einem begeisterten Publikum in Empfang.

Screenshot

Als Belohnung für diese ausserordentliche Leistung erhielt das Team ein Preisgeld über 50.000 USD darf zur BlizzCon 2017 reisen. Dort muss es sich den besten Spielern der Welt stellen, um den Titel des Arena World Champions für sich zu gewinnen.

Die Teams auf Platz 2 bis 4 – ABC, das drittplatzierte Team Emo und Grmbl – haben sich ebenfalls einen Platz in den World Championship Finals dieses Jahr verdient und erhalten insgesamt 100.000 USD aus dem Preispool der European Championship.

Auf der Webseite der 2017 Arena World Championship findet ihr weitere Informationen zu den nächsten Phasen des Turniers.

Hearthstone Global Games 2017

Team Tschechien gewinnt Hearthstone Global Games 2017 auf der gamescom!

Team Tschechien sind die Champions der Hearthstone Global Games! Sie dürfen sich nach ihrem Sieg über Team Ukraine in den allerersten HGG Grand Finals auf der gamescom 2017 als die Nation der weltbesten Kartenspieler bezeichnen.

Vier Monate lang haben 48 Länder um diese Ehre gekämpft, bis am Ende nur noch vier von ihnen übrig waren. Südkorea, die Ukraine, die USA und die Tschechische Republik konnten sich für die Finalrunden in Köln qualifizieren und dort um das Preisgeld von 60.000 USD für den Sieger kämpfen.

In einem hart umfochtenen Halbfinale besiegte am Freitag das Team aus Ukraine seine Gegner aus Südkorea Währenddessen konnte das Team aus Tschechien den Sieg über Team USA erringen und sich so seinen Platz im Finale sichern. Von einem begeisterten Publikum angefeuert, bewahrten dann StanCifka, pokrovak, CzechCloud und JáraVyskočil gemeinsam im Finale am Samstag einen kühlen Kopf, bezwangen das ukrainische Team mit einem Ergebnis von 4-2 in einem best-of-seven und nahmen so ihren verdienten Platz als Champions ein!

Quelle: Pressemeldung

Kommentare