World of Warcraft

Neue Bonus-Tage für WoW-Spieler

News NULL

Nachdem die letzten Wartungsarbeiten von Blizzard in Bezug auf dessen MMORPG "World of WarCraft" etwas Chaos in die Spielwelt brachten, da sehr viele Spieler nicht mehr in das Spiel starten konnten oder der PC einfach einfrierte, gibt es nun als Wiedergutmachung für die Spieler zwei weitere Bonus-Tage.

Aus diesem Grund erhalten alle europäischen Spieler eine zweitägige Verlängerung ihrer Spielzeit. Wir arbeiten laufend daran, unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, und wir sind uns der Tatsache bewusst, dass langwierige, unangekündigte Ausfallzeiten frustrierend sind. Die Verlängerung wird den Spieleraccounts später diese Woche hinzugefügt werden.

Grund für die ganzen Probleme war der neue Patch mit der Versionsnummer 1.3.0 welcher auf die Server gespielt wurde. Dieser sollte neben viele neuen Features, Spielinhalte auch Verbesserungen für "World of Warcraft" bringen, hat für viele Spieler aber auch einige schwerwiegende Fehler angeboten.

Kommentare