World of Warcraft: Erweiterung vorgestellt

Dragonflight bringt neue Goodies & mehr

News Video Exklusiv sebastian.essner

Auch nach über 17 Jahren gehört "World of Warcraft" noch längst nicht zum alten Eisen. Im Gegenteil, Blizzard hat jetzt die nächste Erweiterung für das Online-Rollenspiel mit einem Trailer vorgestellt:

Die neue Erweiterung für "World of Warcraft" hört demnach auf den Namen Dragonflight wird folgende Goodies bieten:

  • Neue Rasse & Klasse: Dracthyr Evoker
  • Talentsystem & Berufe werden überarbeitet
  • Neues Feature: Drachenreiten
  • Update des User Interface
  • Neue Zonen, Dungeons & Raids

Bisher ist noch unklar, wann die Dragonflight-Erweiterung für "World of Warcraft" erscheint, aber zunächst einmal ist ein Alpha-Test angedacht. Dieser ist jedoch ebenfalls noch unterminiert.

"World of Warcraft" ist in Europa seit dem 11. Februar 2005 exklusiv für den PC erhältlich.

Quelle: Blizzard

Kommentare