Das Warten auf World of Warcraft: Classic

Wird nicht so schnell passieren

News Michael Sosinka

Die Fans werden auf das frisch angekündigte "World of Warcraft: Classic" wahrscheinlich noch eine ganze Weile warten müssen.

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2017 bekanntlich "World of Warcraft: Classic" angekündigt. Das bedeutet, dass klassische Server aufgesetzt werden, auf denen man die ursprüngliche Version aus dem Jahr 2005 spielen darf. Jetzt wurde nochmals klargestellt, dass das wahrscheinlich nicht all zu schnell passieren wird.

Der Executive Producer J. Allen Brack sagte zu dem Thema: "Das ist ein gewaltiger Aufwand. Das ist eine sehr, sehr grosse Anstrengung. Ich erwarte nicht, dass es bald soweit sein wird. Wir wissen eigentlich nicht, wann wir es veröffentlichen werden. Ich weiss, dass das eine generische Antwort, die wir für alle unsere Blizzard-Titel geben, aber dieses Mal wissen wir nicht, wie lange es dauern wird."

Kommentare