Games.ch

World of Warcraft

20 Monate Post-Produktion des Kinofilms

News Sharlet

Es ist erst ein paar Tage her, seit wir darüber berichteten, dass die Dreharbeiten zum kommenden "World of Warcraft"-Kinofilm bereits in drei Wochen abgeschlossen sein werden.

Der CEO von Legendary Films äusserte sich nun dazu und verrät, dass man trotz des Endes der Dreharbeiten dennoch fast die ganze Zeit brauchen wird für die weitere Bearbeitung, ehe der Kinofilm zum "Warcraft"-Universum schlussendlich fertiggestellt sein wird.

"Es wird etwa 20 Monate dauern, aber wir möchten uns diese Zeit wirklich nehmen und es richtig machen, da die Technologie, die eingesetzt wird, wirklich teilweise Next-Gen ist.", so die Aussage vom CEO Thomas Tull.

Es soll wohl sehr viele Sequenzen und andere Sachen geben, die allerdings daher auch einiges an Zeit benötigen, um diese Sachen auch in den Film zu bekommen. Die Post-Produktion des "World of Warcraft"-Kinofilms dauert also bis zu 20 Stunden ... was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf den Film?

Kommentare