Games.ch

World of Warcraft

Alle derzeit möglichen Erfolge errungen

News Sharlet

Im Online-Rollenspiel "World of Warcraft" sind mit der aktuellen Erweiterung "Mists of Pandaria" insgesamt 2057 Erfolge möglich ... nun beweist ein Spieler echtes Durchaltevermögen, denn er hat alle bislang möglichen Erfolge errungen.

Natürlich gibt es noch einige "Heldentaten", die sich nicht einfach nacharbeiten lassen, daher sind mit den bislang möglichen Erfolgen "nur" die Haupt-Kategorien gemeint. Allerdings dürften 2057 Erfolge Unmengen Stunden an Spielzeit gekostet haben.

Der russische "World of Warcraft"-Spieler namens Хируко hat übrigens noch ein paar weitere Erfolge, denn er war auch der erste Spieler, der ALLE Charakterklassen auf seinem Server auf Level 90 gespielt hat.

Er besitzt insgesamt 12 Accounts parallel und hat diese auch alle gleichermassen hochgespielt. Es heisst, seine Gilde habe ihn dabei unterstützt, indem sie die "Konkurrenz", die ebenfalls recht nah hinter ihm lag, ausgeschaltet hat.

Nun wartet der russische "WoW"-Spieler wohl schon voller Vorfreude auf die nächste Erweiterung "Warlords of Draenor", die im Herbst 2014 veröffentlicht wird und ebenfalls wieder ein paar neue Erfolge mitbringt, die er möglichst schnell erledigen kann. 

Kommentare