World of Warcraft

Aufruhr, Chaos und Tränen in Stormwind

News NULL

Nachdem am Freitag der neue Patch zum Blizzard MMORPG "World of Warcraft" bereitgestellt wurde hat man sofort gemerkt wie besessen die Spieler darauf waren. Viele Seiten der Patch-Anbieter waren überladen und hatten Probleme mit dem Server.

Nachdem nun in diesem Sinne Ruhe eingekehrt ist und man auf die neuste Version gepatcht hat kommt aber das nächste grosse Erwachen: in vielen "World of WarCraft"-Foren sowie dem offiziellen Support-Forum melden dutzende Spieler das sich das Spiel nach kurzer Zeit aufhängt oder der ganze PC einfriert.

Wegen den Oster-Tagen ist von Blizzard natürlich kaum jemand da, so dass man mit Behebung des Problems wohl bis Dienstag warten muss. Sobald es hier aber neuere Informationen gibt werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.

Kommentare