Games.ch

World of Warcraft

Bild eines neuen Reittiers präsentiert

News Sharlet

Da machen es die Entwickler von "World of Warcraft" aber besonders spannend. Über den Kurznachrichtendienst Twitter haben sie nun ein neues Reittier angeteasert.

Screenshot"Fiery mechanical steeds are best when they can be used with friends. Coming Soon™" ist die Aussage, mit der das brandneue Tierchen von Blizzard angekündigt wird. "Tierchen" ist allerdings schon fast der falsche Begriff, denn das Reittier sieht alles andere als niedlich aus. Stattdessen erwartet euch ein feuerrotes Aussehen mit leuchtenden Flammenspuren.

Nun bleibt abzuwarten, in welchem Bereich das Reittier veröffentlicht wird. Möglicherweise ist dies die neue Belohnung für Spieler, die andere "WoW"-Spieler geworben haben. Alternativ lässt sich das Tier vielleicht auch demnächst im Shop erwerben. Vielleicht (wobei das leider eher unwahrscheinlich ist), handelt es sich bei dem Flammen-Tier aber auch um ein neues Reittier, welches sich direkt im Spiel verdienen (oder vielleicht sogar herstellen) lässt. 

Kommentare