Games.ch

World of Warcraft

Chopper-Abstimmung Ende der Woche

News Sharlet

Derzeit läuft für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" eine Webserie, bei der die Fans des Spiels den bekannten Motorrad-Designer Paul Jr. Designs beobachten können, wie zwei Chopper für "WoW" kreiert werden.

ScreenshotBei diesem Wettbewerb geht es darum, einen Horde-Chopper und einen Chopper für die Allianz zu entwerfen und herzustellen. Mittlerweile ist schon die sechste Folge geschafft und scheinbar geht es nun kommenden Donnerstag ans Finale. 

Warum? Ganz einfach: Blizzard kündigt an, dass am Freitag nach dem Ausstrahlen der siebten Folge die Abstimmung für die beiden Chopper beginnt. Ab dem 30. Mai 2014 können die Spieler von "World of Warcraft" für ein paar Tage wählen, ob ihnen der Chopper der Horde oder Allianz mehr gefällt. Je nachdem, welche Fraktion siegt, hält genau dieser Chopper gratis für diese Fraktion Einzug. Es ist recht wahrscheinlich, dass sich auch die andere Fraktion den Chopper holen kann, allerdings wird hierfür bestimmt die typische Reittier-Gebühr im Blizzard-Shop fällig, wohingegen die Sieger den Chopper gratis bekommen.

Die Abstimmung läuft nur bis zum 2. Juni 2014, die Entscheidung wird also wohl recht zügig gefällt.

Kommentare