World of Warcraft: Classic angekündigt

Zurück zum Anfang

News Video Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat den Wunsch vieler Fans erhört. Auf der BlizzCon 2017 wurde jetzt "World of Warcraft: Classic" angekündigt.

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2017 überraschend "World of Warcraft: Classic" angekündigt. Das bedeutet, dass klassische Server aufgesetzt werden, auf denen man die ursprüngliche Version aus dem Jahr 2005 spielen darf, natürlich ohne die anfänglichen Fehler.

Sämtliche Erweiterungen bleiben den Servern fern, da Blizzard Entertainment das Gefühl des originalen "World of Warcraft" wiederbringen möchte. Ansonsten sind noch nicht all zu viele Informationen bekannt und ein Termin wurde ebenfalls nicht genannt. Der Release der klassischen Server könnte noch eine Weile auf sich warten lassen.

Kommentare