Games.ch

World of Warcraft

Die erste Folge der Azeroth Choppers

News Sharlet

Am 11. April 2014 wurde eine neue Webserie für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" angekündigt. Die Serie wurde auf den Namen "Azeroth Choppers" getauft und hat nun die erste Episode spendiert bekommen.

Bei den "Azeroth Choppers" geht es um einen Wettkampf rund um Motorrad-Designs. Zwei Teams hinter "World of Warcraft", eines für die Horde und eines für die Allianz, bauen dabei zusammen mit dem bekannten Hersteller Paul Jr. Designs einen Chopper für die jeweilige Fraktion.

Die erste Folge der Webserie ist nun verfügbar. Hier könnt ihr die Teams begleiten, wie die heissen Maschinen kreiert werden. Nach der Fertigung der Motorräder stimmt die Gemeinschaft von "World of Warcraft" über den besten Chopper ab. Je nachdem, ob die Allianz oder die Horde gewinnt, wird dieser jeweilige Chopper für die Sieger-Fraktion im Spiel verfügbar gemacht ... und zwar kostenfrei. 

Kommentare