Games.ch

World of Warcraft

Filmaufnahmen sind beendet

News Sharlet

Der Regisseur des kommenden "World of Warcraft"-Films hat nun über den Kurznachrichtendienst Twitter bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten des Films offiziell abgeschlossen sind.

ScreenshotAbgeschlossen waren die reinen Drehs bereits am Freitag, allerdings geht es nun um die weiteren Schritte, die nun nach den Drehaufnahmen für das Team anstehen. Wie bereits bekanntgegeben wurde, ist die Aufnahme der Szenen ja bei weitem nicht alles, was zu einer gelungenen Filmproduktion gehört. Die nun anstehende Post-Production wird demnach im Fall des "World of Warcraft"-Films bis zu 20 Monate in Anspruch nehmen.

Übrigens haben die Aufnahmen für den "Warcraft"-Film im Januar diesen Jahres begonnen. Wir sind gespannt darauf, wann es die ersten richtigen Szenen zu sehen gibt und halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Kommentare