Games.ch

World of Warcraft

In drei Wochen Dreharbeiten zum Film abgeschlossen

News Sharlet

Während der letzten BlizzCon 2013 gab Blizzard bekannt, dass die Dreharbeiten der kommenden "Warcraft"-Verfilmung im Frühjahr 2014 beginnen werden. Nun steht fest, wann die Dreharbeiten wieder beendet werden.

ScreenshotWie geplant haben die Dreharbeiten zum "World of Warcraft"-Film im Frühjahr 2014 begonnen. Auch ein erstes Bild vom Regisseur Duncan Jones am Set wurde bereits veröffentlicht.

Nun bestätigt Jones via Twitter, dass die Dreharbeiten zum "Warcraft"-Film tatsächlich schon bald abgeschlossen sein sollen. Genauer gesagt ist das Team in etwa drei Wochen fertig! Allerdings ist die Arbeit dann natürlich noch nicht vorbei, denn anschliessend geht es mit der Bearbeitung und Co. weiter.

Zeit genug hat das Team allerdings dafür wohl, denn der Film selbst kommt erst im März 2016 in die Kinos. 

Kommentare