World of Warcraft

Jetzt geht es erst richtig los!

News NULL

Es ist soweit, nachdem gestern die Server der EU-Beta runtergefahren wurden, geht es jetzt wieder richtig los! Die Server sind wieder verfügbar und die zweite offizielle, finale Beta startete pünktlich.

Blizzard Europe ist stolz, den Start des zweiten Teils der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests ankündigen zu können. Im Einklang mit der derzeitigen Registrierung fügen wir dem Spiel nun weitere Spieler hinzu. Jeder, der einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase erstellen konnte, kann sich nun einloggen und die neueste Version von World of Warcraft spielen, inklusive des neuesten Patches. Die offiziellen Foren sind ebenfalls wieder online.

Zusätzlich zu dem bestehenden Datacenter in Paris haben wir nun unser neues Datacenter in Frankfurt eröffnet, um die grössere Anzahl Spieler zu beherbergen. Ihr könnt in der Sprache und dem Realm eurer Wahl spielen, unabhängig von der Lage der Datacenters. Falls ihr den Client noch nicht heruntergeladen habt könnt ihr das nun über einen der untenstehenden Links tun. Wir freuen uns, euch bald im Spiel begrüssen zu können.

Die Server Anzahl wurde ausserdem fast verdoppelt. Den Spielern stehen nun satte 30 englische und 21 deutsche Server zur Verfügung! Hoffen wir das die Beta Phase ohne grössere Probleme verlaufen wird.

Kommentare