World of Warcraft

Neues Update

News NULL

Wie auch schon an jedem Freitag zuvor wurden heute wieder die Server des ruhmreichen MMORPGs "World of Warcraft" heruntergefahren um ein neues Update aufzuspielen. Der Patch v 1.2.4 wird beim Start des Spiels automatisch heruntergeladen und dient zur Performanceverbesserung. Sobald sich sehr viele Spieler auf einem Fleck befanden, kam es bisher nahezu immer zu Rucklern. Der Patch soll diesem Problem vorbeugen.

Ausserdem arbeitet Blizzard schon wieder tüchtig am nächsten Update. So soll es in Kürze neue Features wie Sprechblasen, die die Kommunikation unter den Spielern verbessern wird, einem Quest-Tracker der einem einen Überblick über die noch zu lösenden Quests gibt, und auch einem Meetingstone, welcher vor einer Instanz vorzufinden sein wird und die Suche nach einer geeigneten Gruppe verienfachen soll.

Kommentare