Games.ch

World of Warcraft

Neutraler Charakter Doubelagent jetzt Level 90

News Sharlet

Da soll mal einer sagen, man müsse sich in "World of Warcraft" für eine Fraktion entscheiden - von wegen. Der Pandare namens Doubelagent beweist, dass es durchaus auch anders geht.

ScreenshotBereits seit einiger Zeit verfolgen "WoW"-Fans mit Spannung den Werdegang des bekannten Pandabären in "World of Warcraft". Bei dieser Fraktion ist es so, dass ihr die ersten paar Level im Spiel in "ihrer eigenen Welt" verbringt bzw. auf ihrer Schildkröten-Insel, anschliessend entscheidet sich der Pandare brav für die Horde oder Allianz und darf dann auch die restliche Welt erkunden.

Allerdings muss man sich nicht unbedingt entscheiden, man kann auch für immer auf der Insel bleiben und stattdessen nicht mit Aufgaben die Stufen erklingen, sondern eben mit Berufen. Genau das hat der Charakter Doubelagent getan. Nun ist er auf Level 90 (der aktuellen Maximalstufe) angekommen! Insgesamt hat er dafür 4.164 Stunden Spielzeit benötigt.

Der Schamane hat während dieser Zeit vor allem (nachdem er jede Aufgabe gelöst hatte und auch Gegner keine Punkte mehr für ihn übrig hatten) Erze abgebaut und Kräuter gesammelt und ist somit Stück für Stück aufgestiegen. 

Kommentare