Games.ch

World of Warcraft

Teil 4 der Azeroth Choppers

News Sharlet

Der vierte Teil der mittlerweile sehr beliebten Webserie von Blizzard wurde nun veröffentlicht. Es handelt sich um die Webserie Azeroth Choppers, die zusammen mit dem Motorrad-Hersteller Paul Jr. Designs realisiert wird.

In der Serie geht es um zwei Teams, die aus Blizzard-Mitarbeitern bestehen. Das eine Team repräsentiert die Horde und das andere Team die Allianz. Beide "Fraktionen" kreieren gemeinsam mit dem Motorrad-Designer einen eigenen Chopper. Wer am Ende des Wettbewerbs die meisten Spieler von seinem Modell überzeugen konnte, wird siegen.

Die Spieler von "World of Warcraft" erhalten dann das jeweilige Sieger-Modell ihrer Fraktion (nur die eine Fraktion, die gewinnt) im Spiel als kostenloses Reittier.

Hier in unserer News könnt ihr euch nun den vierten Teil der Webserie anschauen. Viel Spass damit!

Kommentare