Games.ch

World of Warcraft Ultimate Movie Edition geplant?

Film, Spiel und alle Add-Ons in einem Paket

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment könnte eine "World of Warcraft Ultimate Movie Edition" veröffentlichen, damit Film und Spiel voneinander profitieren.

Screenshot

Natürlich hoffen Activision und Blizzard Entertainment darauf, dass sich der kommende "Warcraft"-Film positiv auf die Abonnenten-Zahlen von "World of Warcraft" auswirken wird. Das könnte durchaus klappen, aber die Macher wollen da offenbar nichts dem Zufall überlassen, wie eine Umfrage andeutet.

Die Entwickler wollen in einer Umfrage wissen, ob die Gamer an einer "World of Warcraft Ultimate Movie Edition" interessiert wären. Die würde aus dem Spiel, allen Add-Ons und einem Kino-Ticket für den Film bestehen. Ein Monat Spielzeit und ein exklusives Ingame-Item werden ebenfalls erwähnt.

Da es sich dabei nur um eine Umfrage handelt, ist logischerweise nicht gesichert, dass eine "World of Warcraft Ultimate Movie Edition" tatsächlich erscheinen wird. Aber Blizzard Entertainment denkt immerhin darüber nach. "Warcraft" wird am 26. Mai 2016 in die Kinos kommen.

Kommentare