World of Warcraft

Wie war das mit der Ehre?

News NULL

Freitag der erste April 2005. Die World of Warcraft Server werden mal wieder zu den unmöglichsten Zeiten gewartet, Spieler stehen vor dem nervlichen Ausnahmezustand. Doch die Wartungsarbeiten haben auch positive Aspekte, da es einigen Redakteuren nun möglich ist, wieder ihre Arbeit aufzunehmen.

So kamen jüngst neue Informationen zum komplexen World of Warcraft Ehresystem in einem Thread im öffentlichen Forum auf. Das Ehresystem wird von vielen Spielern, besonders auf PvP Realms herbeigesehnt, da es nun möglich sein wird Boni, durch das ausschalten von Spielern in etwa gleichen oder höheren Ranges, zu verdienen.

Aber Achtung, liebe Horde-Spieler. Bis jetzt wird laut Forenthread keine Bestrafung eingebaut sein, für fiese Allianzler, die euch zu fünft beim Questen niedermorden. (Das selbe gilt...natürlich auch umgekehrt.)

Wird es in Zukunft auch Abzüge oder Strafen für unehrenhafte Siege geben?
Wir planen, das Ehrensystem vorerst ohne Strafen zu implementieren und darauf basiert auch die derzeitige Entwicklung. Es ist durchaus möglich, dass wir später Strafen für Unehrenhaftigkeit hinzufügen werden. Wir versuchen mit der Implementierung des ganzen Systems so vorsichtig wie nur irgend möglich zu sein, da sein Reiz eben darin bestehen soll, in erster Linie ehrenhafte Siege zu erzielen. Nur so können wir optimal reagieren, wenn es notwendig werden sollte, Strafen einzuführen.

Ihr könnt euch über weitere Features des Ehre Systems im unten verlinkten Forenthread informieren. Einen Termin, wann das Feature eingebaut werden soll, gibt es noch nicht. Es handle sich jedoch um eine nicht mehr all zu lange Zeit, die wir darauf warten müssen.

Links zur Meldung

Kommentare