Games.ch

Ratchet & Clank

Neuauflage für die Fans angekündigt

News Sharlet

"Ratchet & Clank", der Klassiker für die PlayStation 2 von Sony, erhält im kommenden Jahr 2015 eine Neuauflage spendiert, die für die PlayStation 4 entwickelt wird.

Typisch für eine Neuauflage ist natürlich eine deutlich verbesserte Grafik im Gegensatz zur Original-Version von "Ratchet & Clank". Dazu kommen allerdings einige aufgefrischte Elemente des Klassikers, der ursprünglich im Jahr 2002 an den Start gegangen ist. Allzu viele Details gibt es leider noch nicht, allerdings heisst es, dass das neue bzw. alte Spiel im neuen Design pünktlich zum Start eines ebenfalls geplanten Animationsfilms zum "Ratchet & Clank"-Universum erscheinen soll.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn es zu den knuffigen Gesellen von "Ratchet & Clank" und deren Neuauflage etwas Neues zu berichten gibt.

Kommentare