Erste Episode zur gestrichenen Kingdom Hearts Serie veröffentlicht

Regisseur trifft Entscheidung nach Autounfall

News Video Karl Wojciechowski

Auf YouTube wurde die erste Episode von der eingestellten "Kingdom Hearts" TV-Serie hochgeladen. Zu verdanken haben wir dies dem für die Serie angedachten Regisseur Seth Kearsley, welcher auch für "8 verrückte Nächte" und "The Looney Tunes Show" verantwortlich zeichnete.

Der Regisseur teilt uns in einem Video mit, dass er die Entscheidung, die Folge zu veröffentlichen, nach einem Autounfall traf, der ihm fast das Leben kostete. Die entsprechende Stelle kann in folgendem Video ab 7:14 angehört werden:

Kearsley wurde im Jahr 2002 von Disney TV angeheuert, um die Serie zu entwickeln. Obwohl die erste Episode in Test äusserst gut abschnitt, wurde die Serie jedoch eingestellt. Der Grund dafür waren Square Enixs Pläne, noch weitere Spiele zu entwickeln. Die Existenz der "Kingdom Hearts"-Serie wurde 2013 bekannt, als Kearsley im Jahr 2013 Zeichnungen in Form von Storyboards veröffentlichte. 2015 machte der YouTube-Kanal 'Did You Know Gaming' ein Video über das Projekt:

Kommentare