Games.ch

Epic Games hat neuen Präsidenten

Adam Sussman war zuvor bei Nike

News Michael Sosinka

Adam Sussman wurde als neuer Präsident von Epic Games bestätigt. Zuvor hat er bei Nike, Disney und Electronic Arts gearbeitet.

Screenshot

Adam Sussman ist der neue Präsident von Epic Games, das momentan sehr erfolgreich mit "Fortnite" unterwegs ist. Adam Sussman war zuvor Chief Digital Officer bei Nike. Er hat davor ebenfalls bei Zynga, Disney und Electronic Arts gearbeitet.

"Es ist zwar bittersüss, aber ich freue mich so sehr, bei Epic Games einzusteigen und ich fühle mich geehrt, Teil des bemerkenswerten Teams zu sein, das eines der grössten Spiele der Welt erschaffen hat. 2020 wird ein grosses Jahr sein... Eine Rückkehr zum Gaming, ein Umzug nach North Carolina und eine Gelegenheit, die Zukunft des Gaming zu verändern," so Adam Sussman.

Kommentare