Diablo 2

News

Diablo 2Rücksetzung der Liste im Mai

News

Ja, selbst zu Zeiten eines "Diablo 3", wird "Diablo 2" gesuchtet ohne Ende. Nun kündigte Blizzard eine Zurücksetzung der Rangliste für 14. Mai 2013. Manchen Spielern wird das überhaupt nicht gefallen!

Diablo 2Neuer Content-Patch ist da

News

Während "Diablo III" noch in Arbeit ist, basteln manche der Entwickler immer noch fleissig an "Diablo II". Diese Woche kam nun der neue 1.13c Patch heraus, der nicht nur einige Bugs richtet, sondern auch neue Inhalte hinzufügt.

Diablo 2Neuer Patch eingetroffen

News

Man soll es ja nicht glauben. Da denkt man Blizzard ist nur damit beschäftigt an World of WarCraft rumzuwerkeln und mit der Entwicklung von StarCraft: Ghost und da kommt wie aus dem Nichts ein neuer Patch zu Diablo 2 auf den Markt.

Diablo 2Patch 1.11 ist da + Gerüchte um den Nachfolger

News

Wie von der Spieleschmiede "Blizzard" schon bekannt, ist heute wieder ein neuer Patch für „Diablo 2“ veröffentlicht worden. Das Kuriose daran ist, dass das Spiel schon im Jahre 2000 erschienen ist und Blizzard immer noch Updates nachliefert. Wie ich finde sehr Vorbildlich.