Diablo 2 bekommt einen neuen Patch

Ist schon 16 Jahre alt

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat für das 16 Jahre alte Action-Rollenspiel "Diablo 2" tatsächlich noch einen neuen Patch veröffentlicht.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat dem Action-Rollenspiel "Diablo 2" einen neuen Patch spendiert. Und nein, wir haben uns nicht verschrieben, es ist nicht "Diablo 3" gemeint. "Diablo 2" ist vor zirka 16 Jahren erschienen und das letzte Update stammt aus dem Jahr 2011, doch laut den Entwicklern gibt es weltweit immer noch eine grosse Community.

Der neue Patch hebt "Diablo 2" auf die Version 1.14a. Der Download hilft dabei, einige Fehler mit modernen Betriebssystemen zu beheben. Ausserdem ist ein neuer Installer für Mac OSX enthalten. Darüber hinaus hat Blizzard Entertainment bestätigt, dass man derzeit an einer verbesserten Anti-Cheat-Erkennung arbeitet. Die soll Betrügern und Hackern das Leben schwerer machen.

Kommentare