Half-Life

News

Half-Life wird 25 Jahre altValve feiert Jubiläum mit Dokumentation

News

Das von Valve in Kooperation mit weiteren Studios entwickelte und vermarktete "Half-Life" feiert das 25. Jubiläum. Im Rahmen der Feierlichkeiten hat das in den USA ansässige Studio eine Dokumentation geteilt, in der die originalen Entwickler in das Jahr 1998 zurückgehen. Hier könnt ihr euch die...

Half-Life: Field Intensity veröffentlicht13 Jahre lang entwickelte Mod

News

Valves klassischer Shooter von 1998, "Half-Life", hat eine neue Mod, die sich um den Marineangriff auf Black Mesa dreht. Das Projekt des russisch-ukrainischen Hazard Teams wurde 13 Jahre lang entwickelt und heisst "Half-Life: Field Intensity". Die 34 Maps enthaltende Mod handelt um einen...

Half-LifeNun auch für Mac und Linux erhältlich

News

Das "Half-Life" und Steam zusammengehören, hat Entwickler Valve in der Vergangenheit bereits mit der Online-Anbindung zu "Half-Life 2" bewiesen. Da nun Steam sowohl für Linux als auch Mac erhältlich ist, erscheint auch "Half-Life" einmal mehr.

Half-LifeKlassiker für Mac veröffentlicht

News

Für die Fans des 1998 veröffentlichten "Half-Life" gibt es ein paar Neuigkeiten. Der Shooter-Klassiker wurde nun von Valve Softwares offiziell auch für Mac veröffentlicht.

Half-LifeHalf-Life in Dragonball Z verwandeln

News

Eigentlich existiert sie schon seit Jahren, doch noch immer wird die Modifikation von "Half-Life" - "Earth's Special Forces" rauf und runter gezockt. Auch für uns ein Grund einen Blick darauf zu werfen.

Half-LifeWas sagt ihr zu einer Verfilmung?

News

In einem Interview spricht Marc Laidlaw von Valve über eine mögliche Verfilmung der "Half-Life"-Marke. Er gibt an, welche Regisseure er sich vorstellen könnte und die seiner Meinung nach etwas Gigantisches aus der Marke zaubern würden.

Half-LifeVorerst keine Verfilmung

News

Es ist kein Geheimnis, dass Game-Fans rund um die Welt sich endlich mal eine "Half-Life"-Verfilmung wünschen würden. Ein Mangel an Interesse seitens Hollywood ist aber nicht der springende Punkt.

Half-LifeSteam-Update

News

Es wurde mal wieder ein weiteres Update zum Steam-Clienten veröffentlicht, über welchen ihr euch die Spielehits "Half-Life (2)", "Counter-Srike (Source)" kaufen und herunterladen könnt. Die Änderungen belaufen sich im Gesamtem auf Kleinigkeiten, welche ihr im Changelog übersichtlich einsehen könnt:

Half-LifeBlue Shift für Lau

News

Nunja, so ganz stimmt die Überschrift nicht- Man muss der Besitzer von Half-Life 2 sein, um sich demnächst das Addon zum ersten Valve-Hit downloaden zu können.

Half-LifeNeues Update

News

Heute veröffentlichte Valve ein neues Update für den Klassiker "Half-Life", der auch die Mod "Counter-Strike" nach sich zog.

Half-LifeNatural Selection 3.0 released

News

Von der bekannten Multiplayer-Modifikation "Natural Selection" wurde heute eine neue Version veröffentlicht. Mit der Versionsnummer 3.0, sind zahlreiche Verbesserungen, in Form von neuem Material und Bug-Fixes, vorgenommen worden.