Games.ch

Half-Life-Serie kostenlos spielbar

Bis zum Release von Half-Life: Alyx

News Michael Sosinka

Valve hat die komplette "Half-Life"-Serie auf Steam kostenlos gemacht. Das wird noch bis zum Release von "Half-Life: Alyx" so sein.

Screenshot

Um auf die Veröffentlichung von "Half-Life: Alyx" vorzubereiten, ist die gesamte "Half-Life"-Serie auf Steam kostenlos spielbar. Dazu gehören "Half-Life", "Half-Life 2", "Half-Life 2: Episode One", "Half-Life 2: Episode Two", "Half-Life: Opposing Force", "Half-Life: Blue Shift" und auch "Team Fortress Classic". Die Titel werden bis zum Release von "Half-Life: Alyx" im März 2020 kostenlos sein.

"Half-Life: Alyx ist ein Prequel zu den Ereignissen von Half-Life 2 und der Episoden. Fans werden jedoch Charaktere und Story-Elemente wiedererkennen. Das Team rund um Half-Life: Alyx möchte Fans und solchen, die es vielleicht noch werden wollen, die Möglichkeit geben, vor dem grossen Ereignis die Welt von Half-Life, v. a. Half-Life 2 und die Episoden, kennenzulernen oder ihre Erinnerung an die Spiele aufzufrischen," so Valve.

Kommentare