Neu Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung

Karmesin & Purpur - Nebel der Sagen angekündigt

News Roger

The Pokémon Company International verkündet die neueste Erweiterung des "Pokémon"-Sammelkartenspiels, "Karmesin & Purpur - Nebel der Sagen", die ab dem 2. August 2024 weltweit erhältlich sein wird.

Infamomo wurde ursprünglich im DLC "Der Schatz von Zone Null" für die Videospiele "Pokémon Karmesin" und "Pokémon Purpur" eingeführt und feiert jetzt sein Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel in "Karmesin & Purpur - Nebel der Sagen" als Finsternis-Pokémon. Spieler können Infamomo-ex einsetzen, um mit seiner Fähigkeit Knechtende Ketten ein Finsternis-Pokémon von der Bank einzuwechseln. Infamomo-ex passt gut zu Boninu-ex, Benesaru-ex und Beatori-ex, um verschiedene Spielkombinationen durchzuführen.

Ausserdem werden holografische Parallelset-Karten in "Karmesin & Purpur - Nebel der Sagen" mit einem neuen, einzigartigen Folienmuster versehen, welches die Illustration umgibt. Spieler:innen können die Parallelset-Karten anhand des Erweiterungscodes in der linken unteren Ecke der Karte identifizieren. Normalerweise steht er in einer schwarzen Box mit weissem Text, aber in diesem Fall wird er in einer weissen Box mit schwarzem Text dargestellt.

Zu den seltenen Karten der Erweiterung gehören:

  • 3 ASS-KLASSE-Trainerkarten -5 Pokémon-ex und 1 Terakristall-Pokémon-ex
  • 15 Illustration Rare Pokémon
  • 10 Fullart Pokémon-ex, Terakristall-Pokémon-ex und Unterstützerkarten
  • 5 Special Illustration Rare Pokémon- und Unterstützerkarten
  • 5 Gold Rare Karten
Quelle: Pressmeldung

Kommentare