Pokémon: Entwicklungen in Paldea

Die neueste Erweiterung

News Roger

Heute gab The Pokémon Company International bekannt, dass die neueste Erweiterung "Karmesin & Purpur – Entwicklungen in Paldea" des Bestsellers "Pokémon"-Sammelkartenspiel, ab dem 9. Juni 2023 bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich sein wird.

In "Karmesin & Purpur – Entwicklungen in Paldea" werden weitere Pokémon-ex eingeführt, die über hohe KP sowie starke Attacken und Fähigkeiten verfügen, aber zwei Preiskarten abgeben, wenn sie kampfunfähig werden. Ihr werdet auch in der neuen Erweiterung Terakristall-Pokémon-ex sehen, darunter Laschoking, Forstellka und Dedenne, die auf Vollbildkarten dargestellt werden, um die einzigartigen Kristalleffekte der Charaktere einzufangen. Ausserdem werden alternative Kunststile für seltene und seltene, besondere Illustrationskarten eingeführt, die es Trainern ermöglichen, einzigartige Kunstkarten zu sammeln, die die Persönlichkeitsmerkmale oder die Entwicklungen von Pokémon hervorheben.

Die Karten der Erweiterung

  • 15 Pokémon-ex und 3 Terakristall-Pokémon-ex
  • 36 Pokémon (selten, Illustration)
  • 18 ultraseltene Pokémon-ex und 8 ultraseltene Unterstützerkarten
  • 15 Pokémon und Unterstützerkarten (selten, besondere Illustration)
  • 6 hyperseltene goldgeprägte Karten, darunter können Pokémon-ex, Trainer- und Energiekarten sein

Kommentare