Pokémon: Sommer-Kollektion sorgt für farbenfrohen Start in die Saison

The Pokémon Company versüsst euch die warme Jahreszeit

News Jasmin Peukert

Es wird langsam warm – Zeit für leichte Klamotten und Wasserspass und diese Momente möchte euch die Pokémon Company mit einer sommerlichen und farbenfrohen Kollektion versüssen.

Taschen, Rucksäcke, Stühle, Handtücher, T-Shirts, Caps und Wasserspielzeug – die Liste der verschiedenen Artikel dieser „Pokémon“-Sommer-Kollektion könnte ewig so weitergehen. Entworfen wurde diese von James Turner, der seit 2002 an verschiedenen „Pokémon“-Spielen mitwirkt.

„Ich hoffe, dass die sonnige Sommerkulisse und die Darstellung von Pokémon, die sich entspannen, diese Art von Gefühl vermitteln. Ich mag auch Retro-Kunstwerke und habe dem Artwork retro-inspirierte Elemente hinzugefügt, wie z. B. die tropischen Pool-Szenen, das surfende Pikachu und das tanzende Ditto mit Boombox“, so Turner.

Quelle: twitter.com

Kommentare