Resident Evil 4

News

Resident Evil 4 in der Unreal EngineMacht Lust auf das Remake

News

Der Entwickler Daniel Siemieniaco hat einen cinematischen Gameplay Trailer für sein "Resident Evil 4"-Projekt geteilt, der das Spiel in ganz neuem Lichte zeigt. Wer immer schon einmal wissen wollte, wie der Horror-Klassiker in der Unreal Engine aussehen würde, hat nun Gelegenheit dazu:

Resident Evil 4PC-Fassung in HD angekündigt

News

"Resident Evil 4" erhält eine HD-Version von Capcom spendiert. Dies hat das Unternehmen per offizieller Pressemitteilung angekündigt. Die neue Version soll bereits ab dem 28. Februar 2014 zu haben sein.

Resident Evil 4Android-Version aufgetaucht

News

Nach einer GameCube, Wii, PlayStation 2, PSN und Xbox Live Version von Resident Evil veröffetnlicht wurde, tauchte nun eine portable Ausgabe des Horror-Spiels in Korea auf.