Resident Evil 4

Verkauf in den USA läuft sehr gut

News NULL

Seit dem 11. Januar diesen Jahres kann man sich in den USA "Resident Evil 4" kaufen, nun wurden wieder einige nette Verkaufszahlen genannt.

Laut Capcom hat sich das Spiel bereits 500.000 mal verkauft. Die Zahlen beziehen sich hier allerdings bis April 2005, sprich es sind also noch ein paar mit dazugekommen.

Die "Resident Evil"-Reihe gehört zu den erfolgreichsten der Videospielgeschichte. Alle 14 bisher erschienenen Titel haben sich weltweit nicht weniger als 25 Millionen mal verkauft. Schon mit dem ersten Spiel der Serie begründete Capcom das neue Genre des "Survival Horror".

Auf dem Nintendo GameCube geht "Resident Evil 4" jetzt einen entscheidenden Schritt weiter und revolutioniert nicht nur die Serie selbst, sondern das gesamte Genre. Wer Nintendos Powerwürfel noch nicht besitzt, für den ist jetzt definitiv die Zeit gekommen, sich einen zuzulegen.

Kommentare