Everquest 2

News

Everquest 2EQ2 bekommt ein neues Forum

News

Im Forum wurde angekündigt das am 6. Febraur 2007 die offiziellen Foren erneuert werden. 2 Tage werden die Foren nicht erreichtbar sein, aber ein übergangsforum wird für wichtige Bekanntmachungen bereit stehen.

Everquest 2Heute wird gefeiert

News

Auf beiden deutschen Servern startet heute Abend eine Waldelfenabschiedsfeier. Denn diese werden mit dem Add-on in neue Gebiete ziehen. Die Feier startet um 20 Uhr im Weidenwald und alle sind herzlich eingeladen. Besonders natürlich die Waldelfen.

Everquest 2Luve Update 27

News

Die Jungs der Onlinewelten EQ2-Fanseite haben die Patchnotes des kommenden Live Updates übersetzt.

Everquest 2Aktuelle Patch-Notes

News

Heute wurden wieder die aktuellen Patch-Notes zum bekannten MMORPG "Everquest 2" veröffentlicht. Die Changeliste beinhaltet alle Änderungen, welche seit dem 20.06 durchgeführt wurden. Hier sind alle Details:

Everquest 2Neues Adventure Pack angekündigt

News

Sony öffnete die Tore einer neuen Homepage. The Fallen Dynasty nennt sich das neue Adventure Pack. Das Setting ist Chinesisch angehaucht. 7 neue Zonen wird es geben für Solospieler und kleine Gruppen. Zudem auch Raidgelegenheiten und Waffen im Stile der Dynastie.

Everquest 2Neue Patch-Notes

News

Laufend werden neue Updates zum Online-Rollenspiel eingespielt, welche diverse neue Fehler, welcher beim Spielen auftauchen, beheben und manchmal ebenfalls neue Features hinzufügen.

Everquest 2Neue Changelist

News

Heute wurde wieder einmal eine neue Changeliste zum MMORPG "Everquest 2" veröffentlicht, welche alle Änderungen dieser Woche aufführt. Hier sind alle Details:

Everquest 2Neue Patch-Notes

News

Heute wurden die aktuellen Update-Informationen zum MMORPG "Everquest 2" bekannt gegeben. Das Update wurde am 8.3 über das spielinterne Updateprogramm veröffentlicht. Doch hier ist die Changeliste:

Everquest 2Neue PVP-Rangliste

News

Sony Online Entertainment hat zu dem Spiel "Everquest 2" nun auch Player versus Player Server online gestellt.

Everquest 2Neues Addon geplant

News

Alle Fans des Online-Rollenspieles "Everquest 2" dürfen sich freuen, denn wie der Entwickler heute bekannt gab, ist ein weiteres Addon in Entwicklung und wird höchstwahrscheinlich am 21. Februar verfügbar sein.

Everquest 2Neuer Trailer online

News

Unter dem Motto: "Stürzen Sie sich in ein neues Abenteuer" hat Sony Online Entertainment einen neuen Trailer zu Everquest 2: Wüste in Flammen ins Netz gestellt. Dabei geht es in erster Linie um das neue PvP-System.

Everquest 2Trailer zeigt Gameplay

News

Der neue Trailer zu EverQuest II - Die Wüste der Flammen - zeigt einige nette Gamplaysequenzen direkt aus der heissen Wüste.

Everquest 2Neues Add-On verfügbar

News

Sony hat jetzt die zweite Erweiterung für den Multiplayer-Hit "EverQuest II" veröffentlicht. Nach einem Download für 7,99$ kann man "Die Spaltpfoten-Saga" dann jederzeit spielen und einige neue Dinge erhalten. Alle Informationen gibt es dazu direkt in unserer Titel-Bibliothek.

Everquest 2Erste Erweiterung offiziell angekündigt

News

Die Entwickler, des Online-Rollenspiels "Everquest 2", haben heute das erste Add On zum Hauptspiel angekündigt. Es soll den Namen "EverQuest II - Die Wüste der Flammen" tragen. Die Neuerungen werden zahlreiche neue Waffen, Klassen und neue Spielzonen sein. Hier ist aber die offizielle...

Everquest 2Deutsche Demo veröffentlicht

News

Heute gab Sony Online Entertainment eine Demo-Version des Online-Rollenspiels "Everquest 2" frei. Somit können sich alle unsicheren Käufer die Demo anschauen.

Everquest 2Was ein Prachtklotz

News

In "EverQuest" muss sich der Spieler auf seiner Reise durch majestätische Landschaften, Hügelformationen, unfruchtbare Wüsten, dichte Wälder und geschäftige Städte hunderter unterschiedlicher Kreaturen stellen. Tausende Gegenstände, Hunderte Zaubersprüche und ein grenzenloses Abenteuer erwarten...

Everquest 2Wer möchte eine Pizza?

News

Ja liebe Leser, ihr denkt wohl die von Game7 sind jetzt voll Banane - Was haben "Everquest 2" und Pizzen gemein? Nicht viel denkt ihr?! Na ja fast! US-Spieler des Online-Rollenspiels "Everquest 2" können nämlich demnächst über den Befehl "/pizza" solch einen Kalorienbomber online bestellen....