Square Enix

Octopath Traveler - Test

Octopath Traveler - TestAcht Helden sollt ihr sein

Test

Im Switch-exklusiven J-RPG von Square Enix erlebt ihr nicht bloss ein grosses Abenteuer, sondern gleich acht epische Geschichten eurer Helden. Als Krieger, Dieb oder Klerikern folgt ihr dem Ruf des Schicksals und liefert euch packende Schlachten mit Monstern und mächtigen Bossen. Weshalb das...

Kingdom Hearts 3 - Vorschau

Kingdom Hearts 3 - VorschauSpiel der Herzen

Vorschau

Fast hätten wir es schon aufgegeben: aber gerade mal 13 Jahre nach dem zweiten Teil der charmanten Final Fantasy / Disney-Crossover-Serie "Kingdom Hearts", erwartet euch tatsächlich noch in diesem Jahr das grosse Finale der Dark Seeker-Saga. Wir konnten bei einem Anspieltermin in Santa Monica...

Feature: Die 10 toughsten Spieleheldinnen

Feature: Die 10 toughsten SpieleheldinnenMänner, zieht euch warm an!

Artikel

Die Verkörperung von Helden ist längst keine reine Männerdomäne mehr. Mittlerweile treten immer häufiger auch Frauen als clevere, prügel- oder auch ballerfreudige Protagonisten in Videospielen auf. In diesem Feature möchten wir euch die unserer Meinung nach 10 toughsten davon vorstellen.

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)Das sind eure Xbox-One-Kracher

Artikel

Ein neues Jahr und jede Menge neuer Games! Damit ihr euch schon einmal aufschreiben könnt, welche Spiele ihr auf eure monatlichen Wunschlisten setzen dürft, haben wir für euch die Top 10 "Most Wanted 2018" für die Xbox One zusammengestellt. Egal ob ihr in den Wilden Westen oder in ein düsteres...

Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 ReMIX - Test

Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 ReMIX - TestEin herzhafter Deal

Test

Vier Jahre ist es her, seit die erste “Kingdom Hearts”-Remaster-Spielesammlung für die PS3 erschien. Kurz darauf wurde die zweite Sammlung geliefert. Doch erst heute kriegen wir alle den bestmöglichen Deal: " Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 ReMix" für die PS4 beinhaltet, wie der Name schon verrät,...

Nier: Automata - Test

Nier: Automata - TestPerfekt und dennoch menschlich

Test

"Nier: Automata" - schon allein die Existenz dieses Spiels kommt als Überraschung daher, immerhin kennen nur die wenigsten Spieler noch den Vorgänger "Nier"aus dem Jahre 2010. Obwohl das Spiel recht gut war, konnte es keine grossen Erfolge feiern. Das Schicksal scheint es mit "Nier: Automata"...

Square Enix Artikel