Square Enix

Dissidia Duodecim: Final FantasyEin Wiedersehen mit alten und neuen Helden

Test

Im zweiten Teil der "Dissdia"- Reihe schickt Square Enix wieder eine zusammengewürfelte Truppe aus Hauptcharakteren verschiedener "Final Fantasy "-Spiele zusammen in die Schlacht. Jeder dieser Charaktere bringt dabei seinen Erzfeind auf der Gegenseite mit ins Spiel. In actionreichen Schlachten...

Front Mission EvolvedReif für den Schrottplatz?

Test

Mechs sind eigentlich ziemlich cool. Und auch in der Popkultur waren Mechs immer cool. Als legendärste mechähnliche Blechbüchse dürfte man wohl Optimus Prime bezeichnen. Aber auch Jehuty aus „Zone of the Enders“ hatte sich in die Herzen der PS2-Besitzer geballert. Und auch die Strategie-Serie...

Kane & Lynch 2: Dog DaysZynische Waffenbrüder

Test

Die beiden psychopathischen Kriminellen Kane und Lynch sind auf Xbox 360 und PlayStation 3 wieder auf Raubtour. Nachdem der letzte Teil vor den Medien nur bedingt bestehen konnte, wollte man die Sache bei IO Interactive nun ganz richtig machen. Ob das funktioniert hat, lest ihr im...

Kane & Lynch 2: Dog DaysVon Whisky-Stimmen und Ballereien

Erster Eindruck

Wir haben soeben die neue Ballerei der „Hitman“-Macher angespielt und vermitteln euch nun einen ersten Eindruck. Nachdem Teil eins bei der Fachpresse eher gemischte Bewertungen erhielt, war der Leistungsdruck beim Entwickler entsprechend gross. Ob sich deshalb etwas geändert habt, lest ihr in...

DragonQuest IX: Hüter des HimmelsKlassische Rollenspielkost vom Feinsten

Test

In Japan ist die "Dragon Quest"-Reihe längst Kult, doch bei uns tat sich die Franchise bis vor kurzem noch etwas schwer. Doch spätestens mit "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels" sollten auch Rollenspielfans hierzulande entgültig bekehrt werden. Weshalb der neue Sqaure Enix-Titel ein Must-Have...

Square Enix Artikel